About me

Ihr wollt etwas über mich wissen? Klar, warum nicht, wen es interessiert...

Das bin also ich - toll, oder? Sicher gibt es zu mir viel zu sagen aber woher soll ich wissen, wen denn was interessiert?
it's me Ein paar Fakten? Sicher doch...
  • Alter: Baujahr '73 - rechnen kannste doch selber, oder?
  • Größe: so um die 192 cm
  • Gewicht: Schwankt so zwischen 93 und 96 kg
  • Augenfarbe: blau
  • Schuhgröße: 43 1/3
  • Hobbies: Sport, wie Badminton, Mountainbiking, Inliner, Schlafen
  • Bücher: Hab ich ne Menge, momentan lese ich viel von Dan Brown
  • Filme: Schau ich auch gern, sogar Sex and the City and D.H.
  • Fan: Ich liebe den HSV und Herr der Ringe

Im Übrigen bin ich ein Nordlicht und komme aus Cuxhaven - bin aber eher in HH groß geworden. Sprachlich gesehen gibt es hier in Franken einige Barrieren, doch das scheint wohl eher an den guten Bäckern zu liegen. Warum? Na, wenn die mal ihr Brötchen aus dem Mund nehmen, dann sind die hier ganz gut zu verstehen ;-)
Ich bin sicher nicht immer einfach aber dennoch recht pflegeleicht. Bei mir gibt es nicht viel zu beachten, außer, dass es immer so rauskommt, wie man es in den Wald hineinschreit. Seit ehrlich zu mir, zollt Respekt, dann werden wir nie ein Problem haben. Seid hinterfotzig, falsch, beleidigend und ihr werdet auch meine Dark Side kennen lernen. Für mich gibt es nichts schlimmeres, als wenn man freundlich zu mir ist und hintenrum lästert und mich versucht in die Pfanne zu hauen.

Fortsetzung folgt...