Hallo und willkommen auf meinen Seiten

Hier kannst du etwas über mich und mein Leben erfahren, wenn du magst. Vieles ist persönlich und dennoch anschaulich, einiges ist dann eher aus der Kategorie "Allgemeines". Du wirst hier viele Bilder finden, auf die ich alle ein Copyright habe. Zwar habe ich nichts dagegen, wenn du dir das eine oder andere runterlädst aber bevor du es vielleicht auf deiner eigenen Seite publik machst, frage mich doch bitte vorher.

Wo du schon da bist, schaue doch mal in meinem Gästebuch vorbei und hinterlasse einen Gruß - es ist immer erfreulich, wenn man als Autor dieser Seite ein Feedback bekommt.

"Der Mensch, der am meisten gelebt hat, ist nicht derjenige, der die meisten Jahre zählt
sondern derjenige, der das Leben am stärksten empfunden hat."

Jean-Jacques Rousseau