Die Geschichte unserer Söhne

Für jeden stellt sich irgendwann dann auch mal die Frage, was eigentlich mit Nachwuchs ist. Somit kamen wir drauf, dass wir beide ein Kind wollten und trafen entsprechende Gegenmaßnahmen - sprich: Die Pille wurde Ende Oktober 2005 abgesetzt! Nach etwas mehr als 2 Monaten merkten wir dann, dass die Biologie bei uns beiden noch funktionierte und der Schwangerschaftstest am 19.01.2006 unterstrich das ganze dann auch noch.

Wir bekommen ein Baby!

Und nun ist er endlich da und wir sind eine richtige Familie. Lang hat's gedauert aber unsere Geduld wurde belohnt und nun haben wir unseren Wonneproppen endlich auf der Welt!

Willkommen Fabian, geboren am 30.09.2006 um 2:24 Uhr im Südklinikum Nürnberg
Gewicht: 3.570 g
Größe: 51 cm

Aber ein Kind ist nicht genug und so kam am 12.10.2009 unser Philipp mit einem Kampfgewicht von 3.090g auf die Welt.

Wir freuen uns auf das Leben zu viert mit allen Höhen und Tiefen.
Wer mehr erfahren möchte schaut einfach bei Fabian oder Philipp vorbei.